Das neue DFB WM Auswärtstrikot 2014

Mit dem Away Trikot für die WM 2014 in Brasilien hat sich der Generalsponsor adidas wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die Shirts in schwarz-rot gestreift und die Hosen in schwarz sieht das Auswärts Trikot ansprechend aus. Die Fans sind begeistert. Seit dem 15.2.2014 ist das Auswärts Trikot für die Fans käuflich zu erwerben, man darf gespannt sein, ob es der deutschen Nationalmannschaft Glück bringen wird. Die Fans sind zwar noch geteilter Meinung, was den Look in schwarz-rot anbelangt, aber viele haben schon die Fan Shops gestürmt, um so ein Trikot zu bekommen.

dfb-auswaerts-trikot2014-gross

Preise des neuen DFB WM Auswärtstrikot 2014

Die Details des neuen DFB WM Auswärtstrikots 2014

Die schwarz-rot gestreiften Deutschlandtrikots sind wie immer mit den adidas Embleme gekennzeichnet und über dem DFB Abzeichen sind drei Sterne angebracht. Diese Sterne stehen für die WM Titel von 1954, 1974 und 1990. Vielleicht sind es ja künftig vier Sterne wenn das Auswärts Trikot der Nationalmannschaft bei der WM 2014 wieder Glück bringt. Auf jeden Fall werden die Spieler der Deutschen Mannschaft mit diesem Away-Trikot von adidas auf dem Spielfeld gut aussehen.

Das Trikot im Damenschnitt

Das Damentrikot in schwarz-rot von adidas zeigt sich mit einem tieferen Ausschnitt der leicht eckig ist und das Trikot ist leicht tailliert. Die Deutschlandtrikots sehen sehr schön aus und sorgen für einen tollen Look. Es ist in allen Größen erhältlich und bietet eine hochwertige Qualität. Mit diesem Away- Trikot werden nicht nur die Spieler der deutschen Nationalmannschaft gute Torchancen haben. Mit diesem Auswärts Trikot wird Deutschland zur WM 2014 zu einer Nation im Gemeinschaftslook.

dfb-frauen-trikot-away-2014

Das Trikot für die Kinder

Dieses Auswärts Trikot wird jeden Mini Fan der WM 2014 sehr stolz machen und in den Farben schwarz-rot jeden Fan begeistern. Auch für die Kids gleicht das Away Trikot dem Auswärts Trikot Spieler bis ins Detail und das wird die kleinen Fans besonders freuen. Dieses Trikot von adidas gibt es sogar für die ganz Kleinen die diese WM 2014 im Buggy verfolgen werden. Die Deutschlandtrikots für Kids sehen richtig toll aus.

dfb-minikit-away-2014-klein

Historische Einordnung – das waren die bisherigen Trikots

2010 sah das AwayTrikot von adidas der deutschen Mannschaft ebenfalls in schwarz mit dezenten roten Ziernähten und weißen Ralleystreifen an den Ärmeln sehr gut aus. Die Deutschlandtrikots haben der Nationalmannschaft den 3. Patz beschert.

2006 überraschte das Auswärts Trikot in rot mit einem Ärmel in schwarz und wieder wurde es der dritte Platz bei der Heim WM mal sehen ob adidas mit den diesjährigen Deutschlandtrikots die dreier Runde komplettiert. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. 2002 zeigte sich das Away Trikot in blau und es reichte für das Finale mit diesen Farben sahen die Spieler ungewohnt aus aber es kam an. Auch 1998 und 1994 waren die Trikots in blau gehalten und in den Jahren davor in grün. Alle Fans dürfen gespannt sein, wie es in diesem Jahr ausgeht.